Wir laden Sie herzlich zum Start unserer Roadshow 2017 in die Microsoft Niederlassung Berlin ein. An diesem Tag dreht sich alles um moderne Kommunikation – Technologien, Prozesse und coole Produkte. Unsere Partner Microsoft, Starface, HFO Telecom und Sennheiser sind mit Vorträgen und einer kleinen Ausstellung dabei. Und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Wir möchten mit Ihnen darüber sprechen, wie sich Kommunikation heute nahtlos über verschiedene Medien führen lässt und welche interessanten Ansätze sich durch Cloud-Computing oder All-IP-Strategien ergeben. Sehen Sie sich Möglichkeiten an, die tägliche Informationsflut zu managen, Ihre Freiräume zu verteidigen und trotzdem schnell zu reagieren. Und lernen Sie ein paar spannende technische „Gadgets“ kennen, die Ihnen den Alltag im Büro oder unterwegs erleichtern.

————————————

Dienstag, 14. Februar 2017, ab 09:30 Uhr
Microsoft Niederlassung Berlin
Unter den Linden 17, 10117 Berlin

Anmeldung per Mail an „roadshow@smea-it.de“ oder über unsere XING Eventseite.

————————————

Microsoft Berlin

Microsoft Niederlassung Berlin

Agenda:

09:30 Uhr
Empfang mit Business Breakfast und Ausstellung

10:00 Uhr
Kommunikation in Unternehmen neu erfinden
Christian Bartsch, Geschäftsführer
SMEA IT Services GmbH

11:00 Uhr
Skype for Business als Produktivitäts-Tool
Stig Nygard, Senior Partner Channel Development Manager
Microsoft Deutschland GmbH

12:00 Uhr Enterprise Telefonie für den Mittelstand
Kerstin Lettner, Partner Account Manager
STARFACE GmbH
Jörg Schmohl, Niederlassung Berlin
SMEA IT Services GmbH

Download Flyer

Flyer zur Roadshow herunterladen

13:00 Uhr Mittagspause
Gelegenheit für Networking und Besuch der Ausstellung

14:00 Uhr
Chancen und Herausforderungen mit All-IP
Udo Scharf, Sales-Account-Manager
HFO Telecom Vertriebs GmbH

15:00 Uhr
Headsets für Unified Communication – made in Germany
Sven Carlberg, Key Account Manager Telecommunications
Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG

16:00 Uhr Ausklang und get2gether

————————————

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!