[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Als langjähriger Partner der STARFACE GmbH bietet SMEA im Bereich der Telekommunikation die Lösungen des Karlsruher Herstellers an. Diese zeichnen sich unter anderem durch eine große Flexibilität in der Art des Betriebs aus. So steht die Lösung als hardwarebasierte Appliance, als virtualisierte Variante oder auch als cloudbasierte Version zur Verfügung.

Letztere weist jedoch den Nachteil auf, dass  der Partner im Gegensatz zu STARFACE nur eingeschränkten Zugriff auf diese Instanz hat. Unser Anspruch als Dienstleister ist es jedoch für unsere Kunden einen 100%igen Support zu leisten. Aus diesem Grund haben wir das Produkt easyphone ins Leben gerufen.

Mit diesem Produkt entspricht SMEA IT dem Wunsch vieler Kunden, die STARFACE Telefonanlage  in einer durch SMEA IT gemanagten Cloud Umgebung zu betreiben.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“192″ img_size=“full“ add_caption=“yes“ style=“vc_box_shadow“ onclick=“custom_link“ img_link_target=“_blank“ link=“https://easyphone.smea.cloud“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Wie kann Ihr Weg nach easyphone aussehen?

Kunden, die bereits über eine STARFACE verfügen, können die bereits erworbenen Benutzerlizenzen auf die neue Lösung übertragen. Die STARFACE wird dann im Rechenzentrum der SMEA IT virtualisiert betrieben. Vorhandene VoIP – Anschlüsse können zum größten Teil mit übernommen werden. Ist dies nicht möglich steht SMEA IT auch für einen Anbieterwechsel als Berater zur Verfügung. Gleiches gilt bei vorhandenen ISDN-Anschlüssen.

Neukunden können einfach die gewünschte Benutzeranzahl auf monatlicher Basis buchen.

Welche Art von Support wird angeboten?

Das Supportmodell für easyphone umfasst die gleichen Servicelevel wie die anderen von SMEA als managed Service angebotenen Produkte. Unter anderem sind wir 24×7 telefonisch erreichbar und betreiben ein leistungsstarkes Ticketsystem.

Mit easyphone stellt SMEA IT jetzt auch im Bereich der Sprachkommunikation eine Lösung als managed Service zur Verfügung auf die sich die Kunden verlassen können und die einfach verfügbar ist.

Immer und überall.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]